Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Superfast Ferries

Geschrieben am 19.09.2000 10:32:16

Von
Michael
Michael

510 x gelesen
0 Antworten

Moin,
ich bin dieses Jahr das erste mal mit Superfast gefahren, das erste Mal mit Kindern und in einer Kabine, früher immer Deckspassage mit den anderen "großen drei". Ich fand die Boote einfach super, absolut pünktlich (Hinfahrt 20.8. ab Ancona, Rückfahrt 13.9. ab Patra, telefonisch in GR umgebucht auf zwei Tage früher!), sauber, sehr einfaches einchecken und easy von der Garage ins Innere zu gelangen. Das Personal war aufmerksam und freundlich, unsere beiden Töchter (16 Monate alt) bekamen im Self-Service sofort Sitzerhöhungen.... wir fanden es alles in allem echt empfehlenswert. Bei den Preisen an Bord hab ich mich anfangs leicht erschrocken, aber mir fehlen die aktuellen Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Linien, da wir letztes Jahr aussetzen mußten. Früher stand ich eher auf Strintzis, aber heute....
Mein Urteil: auf alle Fälle wieder SUPERFAST FERRIES !!!
Wenn sich bei Hin- und Rückweg bloß die Italianos nicht ganz so beknackt angestellt hätten......
Gruß von Michael

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Superfast Ferries Sabine Doser 16.09.2000 13:46
Re: Superfast Ferries trampabout 16.09.2000 17:09
Re: Superfast Ferries Sotiris 16.09.2000 17:36
Re: Superfast Ferries trampabout 16.09.2000 18:11
superfast / minoan / blue star / anek nestor 17.09.2000 19:19
Re: Superfast Ferries Menidi 16.09.2000 21:04
Re: Superfast Ferries Guenter 16.09.2000 20:41
Re: Superfast Ferries Sabbel 17.09.2000 09:27
Re: Superfast Ferries Sabbel 17.09.2000 09:30
Re: Superfast Ferries Michael 19.09.2000 10:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben