Lust auf eine Legende?
Lust auf eine Legende?
Die Onassis-Yacht "Christina O" steht – mal wieder – zum Verkauf. Für schlappe 90 Millionen bekommt man 99 Meter Legende. Das 1943 gebaute und mehrfach umgebaute Schiff hat immerhin Platz für 34 Passagiere, um die sich 38 Bedienstete kümmern. Zu besichtigen ist der Luxus-Liner gerade in Perama ... Viel Spaß beim Bieten!
Re: Lust auf eine Legende?
Mein Agent hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Schiffchen doch gut in meine Sammlung passen würde. Aber der Hubschrauberlandeplatz ist leider zu klein für einen Trabsporthubschrauber, der meinen Wohnwagen an Bord bringen könnte, und der geeignete Stellplatz beim Pool wäre auch auch am anderen Ende der Yacht.
Und da ist noch so ein Detail, dass mir an der Christina nicht gefällt: Pool und Tanzfläche können nicht gleichzeitig genutzt werden!
Und da ist noch so ein Detail, dass mir an der Christina nicht gefällt: Pool und Tanzfläche können nicht gleichzeitig genutzt werden!
Das sichtbarste Zeichen für eine unausgereifte Persönlichkeit ist das Bedürfnis nach Macht.