im TV: Tod in der Bucht – Ein Kreta-Krimi

Katerina
Re: im TV: Tod in der Bucht – Ein Kreta-Krimi

Beitrag von Katerina »

Sie hatte den Trenchcoat immer an weil ihre Sachen im Container nicht angekommen sind und sie nichts anderes zum Anziehen hatte.
Fabian777

Beitrag von Fabian777 »

Jetzt fehlt mir die Smiley-Funktion direkt in einem Kommentar. Sehr schön, liebe Katerina!
Darauf hätten wir auch selber kommen können.

Aber Spaß beiseite: Wenn ich Reality-TV schauen will, dann guck ich mir einen Bond an ;)

Sonnigen Tag euch!
Fabian
Catalina

Beitrag von Catalina »

Katerina:
"Sie hatte den Trenchcoat immer an weil ihre Sachen im Container nicht angekommen sind und sie nichts anderes zum Anziehen hatte".

Ja, und da hat es sich doch besonders gut getroffen, dass sie den komplexen Fall in 24 Stunden gelöst hat, denn sonst hätten ihre Klamotten ja vermutlich irgendwann gemüffelt.... :mrgreen:

Solche Kommissarinnen braucht Kreta, dann wird alles gut :D
Katerina

Beitrag von Katerina »

Sie hat ihre Bluse mal gewaschen.
Kemper

Beitrag von Kemper »

Ich finde es bemerkenswert, dass ein ehemaliges Mitglied der Pfefferkörner bei dei der griechischen Polizei Karriere macht. Und dass ein kretischer Vatermörder über Jahre ein Doppelleben als Bürgermeister von Waldau im Glottertal führen kann! Aber ich habe schon immer geahnt, dass der griechische Wurzeln hat ...
Das sichtbarste Zeichen für eine unausgereifte Persönlichkeit ist das Bedürfnis nach Macht.
Armin G.

Beitrag von Armin G. »

Ein Film ...

für mich ...

ein bißchen zu düster - aber im Spätherbst ist das Wetter eben so
die Kommissarin ein bißchen zu tough - aber das muß heutzutage wohl so sein
die Familiengeschichte ... schon allein vom Zeitablauf nicht ganz schlüssig (Großmutter Mitte/Ende 50, Enkel Mitte 20, das passt die Mutter nicht ganz dazwischen)
manche Schauspieler ein bißchen zu ungriechisch
ein bißchen zuviel Probleme reingepackt, warum auch noch der Selbstmord?
das Tatmotiv, ein bißchen an den Haaren herbeigezogen. Hätte der Tavernenbesitzer das nicht anders lösen können, z.B. im Winter die 4qm Terrasse abreisen und die paar Knochen unauffällig verschwinden zu lassen - nur so ein Gedanke - ist da ein Mord am hellichten Tage nicht auffälliger?

Aber wohltuend abhebend von den "Eine-Liebe-im-Sommer-Filmen", die man sonst so vorgesetzt bekommt, wo außer den schönen Bildern und den schönen Menschen eigentlich so gar nichts passt.

Der Film hat mich vor dem Fernseher gehalten und ich bin nicht eingeschlafen, also kann er nicht so schlecht gewesen sein.
Catalina

Beitrag von Catalina »

Armin G:
Der Film hat mich vor dem Fernseher gehalten und ich bin nicht eingeschlafen, also kann er nicht so schlecht gewesen sein.

Bravo. Das ist doch mal ein gewichtiges Argument :lol: :lol: :D
Antworten