Frühbucherrabatt verlängert bei SFF

Alles rund um Griechenland, das nicht in ein regionales Forum passt.
Antworten
Schelli

Frühbucherrabatt verlängert bei SFF

Beitrag von Schelli »

Superfast hat den Frühbucherrabatt bis zum 15.03. verlängert.

Evvia2014

Re: Frühbucherrabatt verlängert bei SFF

Beitrag von Evvia2014 »

Ah sehr gut. Ich war schon gespannt ob der Frühbucherrababatt ausläuft bevor der Mai buchbar wird :-D

Klaus2m5

Beitrag von Klaus2m5 »

Nach dem Chaos der letzen 2 Jahr bei Superfast ab Ancona ist wohl die Erkenntnis gereift, dass man seine Kunden nicht unbegrenzt verarschen kann. Jetzt traut man sich nicht mehr, Fahrpläne zu erstellen, die man sowieso nicht einhalten kann. Die Masse der Klagen auf Schadenersatz führte wohl zum "Lernen durch Schmerz".

langsamfahrer

Beitrag von langsamfahrer »

Zitat von Klaus2m5:
"Lernen durch
> Schmerz".

Wobei der Schmerz aber eher bei den Kunden liegt als bei den CIO .

Kemper

Beitrag von Kemper »

Zitat von Klaus2m5:

> ... Die Masse der Klagen auf
> Schadenersatz ...

Hab ich da was verpasst?

Das sichtbarste Zeichen für eine unausgereifte Persönlichkeit ist das Bedürfnis nach Macht.
Klaus2m5neu

Superfast ab Ancona

Beitrag von Klaus2m5neu »

Ab heute kann man auch im Mai und Juni ab Ancona buchen. Darauf verlassen würde ich mich nach dem Chaos im letzten Jahr allerdings nicht. Dass die Superfast IV tatsächlich fährt, ist keineswegs sicher.
Schelli

Re: Frühbucherrabatt verlängert bei SFF jetzt bis 31.3.

Beitrag von Schelli »

Superfast hat jetzt den Frühbucherrabatt erneut verlängert.
Jetzt bis zum 31.03. verlängert.
Hannes P

Beitrag von Hannes P »

Ich fürchte, sie sind zu spät dran. Viele mussten wegen der Urlaubsterminvergabe in Unternehmen ihre Sommerferienpläne längst buchen, als es bei Superfast noch nicht ging, weil der Fahrplan fehlte.

Das um gut zwei Monate verspätete Frühbuchergeschäft läuft offenbar um so schlechter, je weiter das Jahr voranschreitet. Der Buchhungshöhepunkt war nach Branchenangaben in Deutschland in diesem Jahr im Februar. Ein Gutteil des Umsatzkuchens ist also offenbar schon ohne Superfast verteilt worden. Zeit ist eben auch bei rechtzeitigem Buchungsstart Geld.
HeintzW

Beitrag von HeintzW »

Na ja, viele verzichten inzwischen ja freiwillig auf den Frühbucherrabatt. Wir auch. Man ist zu sehr gebunden, unflexibel. Umbuchung oder open Ticket geht z.B. gegen Aufzahlung nur bis zu Jahresende. Stornierung mit Rückzahlung des Preises nicht möglich. Bei Normalbuchung hatte ich das komplette Geld innerhalb von 3 Tagen zurück. Bevor man den Frühbucher in Anspruch nimmt, sollte man die AGB/Bedingungen genau lesen.
Antworten