Wollen September 2025 wieder mal mit dem Auto nach Sarti fahren. Dabei habe ich festgestellt, daß das Motel Predejane nicht mehr online aufrufbar ist.
Weiß jemand der Putfahrer näheres, ist das Hotel dauerhaft oder vorübergehend geschlossen? Ist das nur ein vorübergehendes techn. Problem?
Noch schöne Weihnachtszeit und Grüße aus dem schönen Sachsen
Motel Predejane
- santacruiser
Motel Predejane
Re: Motel Predejane
auf booking.com ist es buchbar....
- santacruiser
@Sketos, danke für die Rückmeldung, ging bei mir für September 2025 leider nicht, bin jetzt auf das Hotel Bella Nella in Leskovac ausgewichen. Scheint auch ganz gut zu sein, habe für 1 Nacht ein Luxuszimmer mit Frühstück für 53€ mit Stornierungsoption gebucht.
- santacruiser
Webadresse heute wieder erreichbar, war offensichtlich ein techn.Problem oder Serverupdate.
btw: ich fahre sehr gerne ins Royal Putnik in Vranje.
Sehr gute Küche, top Service.
Das Google-Suchergebnis wird vom Browser (in meinem Fall Firefox) als unsicher eingestuft.
Wenn du die Seite jedoch z.B. über den Instagramlink ansurfst, dann geht sie ohne Probleme.
LG krager
Moin zusammen,
ich werde vorr. zwichen dem 08-10.05.25 auf dem Put unterwegs sein.
hat dieses besagte Hotel einen Parkplatz oder wo kann man sicher den eigenen PKW
abstellen, ohne unruhig des Nächtens zu schlafen :-) .
Bedanke mich vorab für Eure Einschätzung.
LG
Jörg
Man kann dort neben dem Hotel Camping machen. Und es gibt genug Parkplätze, alles bewacht, ich kann Predejane nur wärmstens empfehlen. Sehr schöne Zimmer, gute Küche, schöne Terrasse, herrliche Lage. Und nicht teuer.