Ohne Mitsotakis und dessen Pläne zur großflächigen Windenergie in der Ägäis - die so neu nun weiß Gott nicht sind - würden auch RWE & Co. keinen Windroter auf den Boden oder ins Meer bekommen.
Energie-Wende
Re: Energie-Wende
-
Sehr lustige Idee, der Firma die die Windräder liefert die Schuld zu geben für etwas das die eigene Regierung entschieden / bestellt hat.
Inselhüpfen Kykladen - www.arizonas-world.de/Europa/html/ih.html
Santorini komplett bis jetzt 60 Nächte - www.arizonas-world.de/html/santorini_-_santorin.html
-
Nö :-)
Inselhüpfen Kykladen - www.arizonas-world.de/Europa/html/ih.html
Santorini komplett bis jetzt 60 Nächte - www.arizonas-world.de/html/santorini_-_santorin.html
Vielleicht wären chinesische Windräder besser und der Stromexport in die Türkei?
Jedenfalls wollen wir alle, dass alles immer komfortabler wird, nur verändern darf sich dabei nichts. Und die Energie, die wir für unseren Luxus brauchen, soll klimaneutral entstehen, aber ohne Windräder, Photovoltaik, Erdwärme, ... Und sie soll ohne Leitungen da hin transportiert werden, wo wir sie vergeuden. Wenigstens letzteres schaffe ich mit dem Tank in meinem Auto (wenn man mal von der Benzinleitung zwischen Tank und Motor absieht) ;-)
> ... Wenigstens letzteres schaffe ich mit
> dem Tank in meinem Auto ...
... natürlich nur für ein paar hundert Kilometer, dann fahre ich heimlich an eine unsichtbare Tankstelle.
Nee, ich gehöre doch zur Fährenfraktion! Aber da hatte ich auch schon mehrfach zwei Fahrräder am Heck dabei ;-)