Suche Ort für eine Woche - mit guten Stränden und Restos :)

Antworten
Ioffer007

Suche Ort für eine Woche - mit guten Stränden und Restos :)

Beitrag von Ioffer007 »

Guten Tag, wir fahren nach Sithonia und für die 2 und 3 Woche haben schon was in Nikiti gefunden. Für die erste Woche suche ich noch was - wir sind 5 Mann (also ich, meine Frau, Kind (3 j. A.) und Opa-Oma) und möchte die Unterkunftssuche von guten Tavernen und Stränden (ganz wichtig. Wenig Wellen) abhängig machen. Was könnt ihr da empfehlen? Besten Dank, Alex.

Frank888

Re: Suche Ort für eine Woche - mit guten Stränden und Restos :)

Beitrag von Frank888 »

Wie flexibel bist du mit Flugzeug angekommen und Mietwagen unterwegs, sollte dann alles
im voraus geklärt sein.
Bei meinem letzten Besuch waren viele Osteuropäische Mitbürger dort unterwegs und sogar die Türken scheinen gefallen gefunden zu haben.
Schön ist es dort überall mit Unterkünften kann ich leider nicht Helfen da mein Bett dabei ist.
Was uns gut gefallen hat zum Athos und die Klöster vom Schiff aus anzuschauen.

Gruß Frank

Gruß Frank
Fiocita

Beitrag von Fiocita »

Hallo Ioffer007,

der Strand von Sarti scheint mir für euch geeignet, wenn du sagst, dass du mit deinem Kind unterwegs bist. Ob und wie die Wellen sind, kann keiner beeinflussen. Sollte es jedoch nicht windig sein, kann man im seichten Wasser von Sarti wunderbar planschen. Feinster Sand und flaches Wasser zu Beginn. Viel Spaß auf Sithonia.LG Fiocita

thomasza

Beitrag von thomasza »

Stimmt, man glaubt auf Sithonia inzwischen man ist am Ostblock. Für mich sind dort so herrliche Strände, aber leider überfüllt mit diesen Leuten. Da gibts kein griechisches Flair mehr.

Antworten