Westküste vs. Ostküste

Katerina
Re: Westküste vs. Ostküste

Beitrag von Katerina »

Danke auch von mir für die Rückmeldung.
Kommt leider nur selten vor.

Warst du jetzt auch auf Ithaki?

Stefanie Z.

Beitrag von Stefanie Z. »

ja wenn man schon so nett ist und mir so toll hilft, dann ist das sicher angebraucht:) Werde mich ja in Zukunft noch mit der ein oder anderen dummen Frage an das Forum wenden. Von daher muss man ja nicht gleich an Anfang ungut auffallen:)

Ja ich war auf Ithaki. Aber "nur" in der Stadt dort. Wollte nicht mit dem Auto rüber, dachte mir von irgendwoher bekomme ich schon ein Moped oder Rad. Aber dort beim "Hafen" gibt es ja nichts:) Es ist ein Taxi dort gestanden und dafür war ich zu langsam. Ich habe dann ganz frech gefragt ob mich eventuell jemand mitnehmen kann nach Vathy. Eine ältere Dame hat dann auch Mitleid mit mir gehabt und mich mitgenommen. Puh, die Fahrt war dann nichts für schwache Nerven, glaube die Frau hatte ihre Brillen vergessen, zum Glück sind und nicht viel Autos entgegengekommen.
Habe nicht so viel gemacht, bin nur durch die Stadt spaziert und dann dort etwas Essen gegangen. War dort auf keinem Strand. Dann mit dem Taxi wieder zum Hafen und wieder zurück.
Auf Kefalonia hat es mir schon besser gefallen. Aber gut, hätte ich das Auto mitgenommen, hätte ich wohl auch mehr gesehen.

langsamfahrer

Beitrag von langsamfahrer »

Auf Ithaka scheint die Sarakiniko GmbH immer noch vor sich hin zu siechen.
Immerhin gibts inzwischen eine Beach Bar :-)

Horst und Hilde

Beitrag von Horst und Hilde »

Hallo Stefani Z.,
es gibt keine dumme Fragen sondern leider dumme Antworten!

Antworten