Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Einreise?

Geschrieben am 29.05.2023 09:57:54

Von
Ryni
Ryni

590 x gelesen
3 Antworten

Guten Morgen,

ich fliege zum ersten Mal mit meinen Kindern ins Ausland (Kos).
Sie sind inzwischen 10 und 12 Jahre alt und besitzen beide einen Personalausweis.
Ich gehe davon aus, dass dieser für die Reise langt oder sehe ich das falsch? Ich habe verschiedene Dinge dazu gelesen.
Der Kinderreisepass zählt ja nur bis zum 12. Lebensjahr und somit käme das für mein 12 jähriges Kind eh nicht mehr in Frage. Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte, der aus Erfahrung spricht.. ansonsten müsste ich doch noch (Kinder) Reisepässe beantragen.
Ich möchte nur, dass nichts schief läuft.

Vielen lieben Dank.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Einreise? Ryni 29.05.2023 09:57
Re: Einreise? Romilda 29.05.2023 14:09
Re: Einreise? tannenbaum 29.05.2023 21:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben