Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Express Skopelitis wo vorab buchen

Geschrieben am 29.04.2023 01:18:05

Von
Claudai
Claudai

710 x gelesen
6 Antworten

Hallo liebe Kykladen und Amorgoskenner,

wir möchten am Dienstag, den 16.5. von Piräus nach Katapola. Nach allem was ich gelesen habe, möchten wir nicht mit Seajets anreisen. Blue Star fährt erst spät in Piräus ab und wir wären erst nachts um 3 auf der Insel. Daher wollen wir mit Blue Star nach Naxos und dort umsteigen auf die 14 Uhr Fähre mit Express Skopelitis. Auf deren Homepage kann man aber nicht buchen.
Welche Gesellschaft empfehlt ihr zum vorab buchen? Zas Ferries auf Naxos scheint gut zu sein? Ist das richtig?
Wir sind zu viert, direkt in Naxos am Hafen die Tickets erst zu kaufen erscheint mir zu riskant. Oder ist das platzmäßig Mitte Mai noch kein Problem?

Für Tipss dankbar, Claudia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Express Skopelitis wo vorab buchen Claudai 29.04.2023 01:18
Re: Express Skopelitis wo vorab buchen gwg49 29.04.2023 07:42
Re: Express Skopelitis wo vorab buchen Katerina 29.04.2023 09:12
Re: Express Skopelitis wo vorab buchen nameno 29.04.2023 10:26
Re: Express Skopelitis wo vorab buchen Claudai 29.04.2023 11:57
Re: Express Skopelitis wo vorab buchen Katerina 29.04.2023 14:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben