Buchung Skopelos 23

Sternchen15

Re: Buchung Skopelos 23

Beitrag von Sternchen15 »

also ist es besser schon frühzeitig wieder auf Skiathos zu sein?

thomasza

Beitrag von thomasza »

Bei den Fähren gibt es nichts was es nicht gibt. Aber grundsätzlich funktionieren sie sehr gut und auch ziemlich pünktlich. Ich habe die Fähre von Volos nach Skiathos (die ja dann von Skiathos nach Skopelos und Alonissos weiterfährt) 17 Jahre lang benutzt. 2012 sind wir in den Hafen von Volos gekommen. Und das Häuschen wo man die reservierten Tickets abholt war geschlossen. Ich bin dann im Hafen in ein Büro, und dort hat man mir gesagt die Fähre hat einen Motorschaden. Wann sie repariert ist und fährt weiß man nicht. Wir sind dann weiter nach Agios Konstantinos weil dort auch eine Fähre nach Skiathos fährt. Die war aber schon weg, wir mussten übernachten. Auf Skiathos hat uns dann in der Taverne der Besitzer den wir schon ewig kennen gesagt das war garantiert kein Motorschaden. Wenn zu wenig Autos und Passagiere die Fähre buchen kommt es schon einmal vor dass sie einfach nicht fährt. Und sagt dann halt Motorschaden. Aber wie gesagt, das war einmal in 17 Jahren. Wobei wegen Wind kann die Fähre auch ausfallen, ist gar keine Seltenheit. Aber das ist ja voraussehbar.

nameno

Beitrag von nameno »

eindeutig ja!!

man muß sich durch viele webseiten wühlen, und selbständig Entscheidungen treffen.

Allerdings, evtl. kann man das auch an ein sogenanntes Forum deligieren.

Antworten