Ungarn schafft Benzinpreisdeckel wieder ab
Es fehlte an Sprit und die Versorgung von Tankstellen brach teils zusammen. Ungarns Regierung hat deshalb den selbst eingeführten Preisdeckel für Benzin wieder abgeschafft. Für das Chaos macht sie die EU verantwortlich.
Chaos an den Tankstellen in Ungarn
Chaos an den Tankstellen in Ungarn
Re: Chaos an den Tankstellen in Ungarn
Populismus har eben kurze Beine und Atem...
Hr.Orban wird bald seine gesamte Politik auf den Schädel knallen..
Wenn der das Asylthema nicht hätte, wäre er schon längst mit einem nassen Fetzen verjagt worden..
Momentan entlässt er gerade "ungehorsame Lehrer" in Massen, das bereits etliche Schulen schließen..
Geil, was alles mitten in der Eu möglich ist ....
An Orban könnte sich Österreich eine Scheibe abschneiden. Und mit einem Nassen Fetzen verjagen, das machen bestenfalls linke Gruppierungen.
Zitat von thomasza:
> An Orban könnte sich
> Österreich eine Scheibe abschneiden.
Sieger im Wettlauf um die beste Staatsform seien, so Orbán, „Singapur, China, Indien, Russland, die Türkei."
Quelle:
der hat eindeutig zu viel Marillenbrand konsumiert.... oder war es Tokajer?
Tja, warum wundert mich das jetzt gar nicht, dass in Dir ein Orban-Fan schlummert?
Bist wohl noch nicht geheilt von der KURZsichtigkeit? :-)
Die Ungarn brauchen halt ein bisserl länger, aber auch die werden noch draufkommen, darauf kannst Du Dich verlassen.
Es ist meine Sache wem ich mag und wem nicht. Und keine Angst, ich bin nicht kurzsichtig. Und wem ich wähle werde ich DIR ganz bestimmt nicht sagen. Du bist halt leider ein Egoist der nur seine eigene Meinung und Ansichten akzeptieren kann. Ich bin zum Beispiel ein großer Gegner von Grün, aber mir geht es doch am A vorbei wenn wer die Grünen mag. Du kommst mir vor wie ein Diktator. Nur deine Meinung zählt.
Na dann passts ja eh- Du stehst ja eh auf Diktatoren..:-)
Aber nicht auf solche wie du.