Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob jemand Interesse daran hat ein Grundstück ca. 330qm mit 6 Olivenbäumen für 25000 € zu kaufen. Ich frage für einen guten Freund, bei Interesse könnt ihr mich direkt anschreiben.
Grundstück kaufen
-
Grundstück kaufen
-
Re: Grundstück kaufen
Du solltest diese Frage noch mal überarbeiten. Irgendetwas scheint da unvollständig . Bei dieser Grundstücksgrösse zu dem Preis ist es bestimmt schon am Wasser und Stromnetz angeschlossen z.B. ?
-
Diese Fragen beantworte ich bei Interesse im nicht öffentlichen Teil bei Anfrage.
-
Zitat von Eva Neelsen:
> Diese Fragen beantworte ich bei
> Interesse im nicht öffentlichen Teil bei
> Anfrage.
Es sollte eigentlich nur ein Hinweis sein, wie du eventuell mehr Interessenten finden könntest. Bei den momentanen Angaben von Quadratmetern und Preis erscheint es sonst vielleicht auf Anhieb uninteressant weil zu teuer. Wäre doch Schade.
-
Danke für den Hinweis.
-
Die Lage, wo das Grundstück ist, wäre schon wichtig. Kann auch ca. sein.
-
Das Grundstück ist in der Nähe von Sozopoli, 800 m vom Meer entfernt.
-
Ich meine natürlich 800 m Luftlinie vom Meer entfernt auf einer kleinen Anhöhe so das man von der Terrasse aus wunderbar aufs Meer schauen kann.
-
Das Grundstück hat 1000qm und ist an Wasser und Strom angeschlossen. Unser Freund der die 330qm verkaufen möchte kann und wird dem Käufer natürlich auch bei der Beantragung des eigenen Stromanschlusses und beim Wasseranschluss helfen.
-
Liegt das Grundstück am Hang? Zu welcher Himmelsrichtung liegt das zum Angebot stehende Grundstück? Ist es bebaubar?