Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall?

Geschrieben am 22.07.2022 00:39:45

Von
delphini
delphini

401 x gelesen
5 Antworten

Derzeit gibt es viele schreckliche Missstände. Oft bedingt durch völlig weltfremde Wirrköpfe und Machtbesessene... Eine einfache Lösung gibt es nicht.
Der Klimawandel ist größtenteils hausgemacht, Ich denke da auch im kleinen z. B. an Leute, die im Büro die Heizung auf höchste Stufe stellen, kostet ja nix. Völlig überflüssige Geschäftsreisen im Inland, die wegen angeblicher Zeitersparnis mit dem Flieger gemacht wurden und nun zum Glück weitestgehend durch Konferenzschaltungen ersetzt werden konnten. Das geht auf einmal seit Corona. Seitdem wird in der Summe viel an Verkehr und Inlandsflügen eingespart, das summiert sich ja auch. Und erstmals musste die verwöhnte Generation (unsere mit eingeschlossen) mit nie gedachten Einschränkungen und Auflagen klar kommen. Auch hier lief viel falsch, doch einge nutzten das auch zum Umdenken.

GR ist doch ein EU-Land mit weitgehend westlichen, freien Denken und profitiert durch langjährige EU-Förderungrn. Das akute Problem durch großflächige Feuer ist seit Jahren bekannt. Warum kann dann eine angeblich moderne und weltoffene politische Führung nicht das Naheliegende machen und die Mittel etwas umschichten, um zumindest das Vermeidbare an Katastrophen zu mildern oder abzuwenden?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall? delphini 21.07.2022 21:54
Re: Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall? Jettetiger 21.07.2022 22:04
Re: Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall? Kemper 21.07.2022 23:36
Re: Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall? delphini 22.07.2022 00:39
Re: Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall? Silberfuchs 22.07.2022 09:44
Re: Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall? delphini 22.07.2022 10:30
Re: Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall? Katerina 22.07.2022 10:44
Re: Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall? delphini 22.07.2022 10:49
Re: Ach Griechenland - Ein hoffnungsloser Fall? Catalina 23.07.2022 13:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben