Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rollstuhl, Rollator und Gehhilfen

Geschrieben am 20.07.2022 19:37:18

Von
Fini-Fan
Fini-Fan

597 x gelesen
1 Antworten

und wieder ist es mir gelungen für das "First Aid Hospital" in Pylos was zu ergattern (wie letztes Jahr).
Man muss nur bei Seniorenwohnheimen oder ähnlichen Einrichtungen nachfragen, es gibt immer was zum mitnehmen. Voraussetzung ist der Platz im Fahrzeug oder in der Dachbox (bei mir der Fall).

Dieses Jahr werden es wieder ein Rollstuhl (neuwertig!) ein Rollator, eine Geh-Hilfe und einige Krücken sein. Pro Rollstuhl muss man allerdings ca. -3- Std. für Reinigungs- und Service Arbeiten (Staub, Kaffeeflecken, etc.) kalkulieren.
Leider gelingt es mir nicht, hier Bilder zu diesem Beitrag einzustellen.....

Wir hoffen, dass es uns aus ärztlicher Sicht genehmigt wird, nach GR zu reisen, positiv denken!!!

Schönen Urlaub alle!
Euer Fini Fan



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rollstuhl, Rollator und Gehhilfen Fini-Fan 20.07.2022 19:37
Re: Rollstuhl, Rollator und Gehhilfen Schelli 20.07.2022 20:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben