Danke für die vielen Antworten, auch denen, die nicht zum Thema geantwortet haben. Natürlich war früher alles besser, dass sagte schon mein Opa, während Oma still lächelte. Wenn der Strom noch teurer wird, ist der Preisvorteil Geschichte. Warten wir es ab, die Strände sind auf jeden Fall leer und der Verkehr ist erheblich reduziert.
Was wird man beachten müssen bei der Reise mit E-Autos
-
Re: Was wird man beachten müssen bei der Reise mit E-Autos@Steffy
Keine Bange, Thomasza wird einer der ersten sein, der zu Hause bleiben wird..dem war ja schon der Put zu teuer..:-)
Wenn du nicht deinen Senf dazugibst dann gehts dir schlecht. Mir war der Put nicht zu teuer, es hat sich einfach nicht mehr gerechnet sich die Fahrt anzutun. Und auch heuer wieder: Rein ins Flugzeug, um 8 Uhr lande ich, kaufe ein, beziehe mein Haus, und um 10 Uhr bin ich am Strand. Das wäre ja verrückt in diesem Fall 12 Stunden mit dem Auto zu fahren, dann vielleicht noch 3 Stunden Grenzwartezeiten insgesamt, eine Übernachtung, und dann noch die Fähre.
Und weberakis, mach mir einen Gefallen, kümmere dich um deine eigenen Dinge.
Und für die Erkenntnis , dass ein Flugzeug schneller ist als ein PKW hast Du 20 Jahre benötigt:-) ?
Re: @ weberakis - Auto / Flugzeug
nun denn - du benutzt das Flugzeug auch, Deine (täglichen) Wege vor Ort zurückzulegen:
zum Bäcker, zum Metzger, zum Pantopolion, zum Friseur, zur Bank, ins Kafenion und zur Taverne (vielleicht auch mal zur Kirche) oder zum Wasserholen usw.
.. und hast auch immer das Glück, für den Flieger einen Abstellplatz zu finden.
Mir fehlt für dieses Urlaubsvergnügen das notwendige Kleingeld.
Schönen Urlaub.
--
Ach ja - und falls Dein Flieger mal ausfällt, in Trikorfo (240 13) steht neben der Kirche noch ein Starfighter rum; vielleicht kannst Du ihn Dir dann ja mal ausleihen.
[fake]
Wenn du sinnerfassend lesen würdest dann hättest du verstanden dass es nicht um die Fahrzeit geht, sondern um die Kosten. Aber dir gehts eigentlich um ganz was anderes. Du willst permanent nur stänkern.
Re: @ weberakis - Auto / Flugzeug
Unglaublich welch unnötige Beiträge hier geschrieben werden.