Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Koufonisia kuriosa

Geschrieben am 09.06.2022 14:32:01

Von
VioMai
VioMai

670 x gelesen
1 Antworten

:) Herrlich, da hat sich ja nicht viel geändert an der Mentalität mancher.
Nein, eigentlich schade.
Und schade, dass sie an Pori überhaupt Tavernen geöffnet haben, der Strand war in den 90 ern noch wild und unbelassen.
Wer hinwollte, ist gelaufen, immer die Küste nach, oder wer sich etwas besser auskannte, auch mal oben rüber. Oder über Beziehungen mal mit einem Kaiki.
Man ging dort eher hin, wenn der Wind von Norden kam - Boreas - dann hatte man dort einigermassen Ruhe.
An Tagen mit Wind vom Südosten nicht auszuhalten dort, der Wind zerrt an einem.
Wasser war immer ein kostbares Gut, und weh, wer ohne Wasserflasche unterwegs war, oder nicht wenigstens ein paar Weintrauben oder Pfirsiche dabei hatte.
Ein paar Einheimische, die mal mit dem Motorrad, oder zur landwirtschaftlichen Nutzung sich nach Pori "verirrten.
Ansonsten waren man alleine, ganz alleine oder mit Freunden, nackt.
Ebenso Italida. Es war eine sehr freie Zeit dort.
Und die, die die Insel noch aus den 70 ern kannten, fanden bereits die Entwicklungen in den 90 ern beängstigend und traurig.
Als man an der Mole noch ausbooten musste, weil die großen Fähren nicht anlegen konnten.
Hat alles sein für und wieder.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Koufonisia kuriosa Janis74 22.07.2018 09:10
Re: Koufonisia kuriosa volki 22.07.2018 09:19
Re: Koufonisia kuriosa @ Janis Richi 22.07.2018 11:27
Re: Koufonisia kuriosa @ Richi Janis74 22.07.2018 17:49
Re: Koufonisia kuriosa Richi 22.07.2018 18:11
Re: Koufonisia kuriosa Janis74 22.07.2018 18:35
Re: Koufonisia kuriosa VioMai 09.06.2022 14:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben