Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Forum war kaputt

Geschrieben am 19.05.2022 12:55:56

Von
Ralf
Ralf

369 x gelesen
0 Antworten

Hallihallo,

gestern morgen sind mir einige Fehler unterlaufen. Zuerst habe ich aus Versehen einen moderierten Beitrag freigeschaltet, den ich nicht hätte freischalten sollen. Als mich darauf einige von euch hingewiesen haben, wollte ich den Beitrag löschen. Dummerweise sind dabei 2 Dinge gleichzeitig passiert. Der Server hat gehangen und jemand anderes hat einen Beitrag geschrieben. Dabei entstand ein Problem mit den Forenbeiträgen in der Datenbank. Ich hoffe, dass ich das nun gelöst habe und dass das Forum nun wieder funktioniert.

Danke und Gruß,

Ralf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Forum war kaputt Ralf 19.05.2022 12:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben