Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mietwagen

Geschrieben am 12.05.2022 08:22:35

Von
enzkiesel
enzkiesel

434 x gelesen
1 Antworten

Hallo Toschel, Hallo Nissa,

vielen lieben Dank für eure Tipps.

Ich bin in einem kleinen Hotel außerhalb von Faliraki.
Faliraki war jetzt nicht unbedingt mein Favorit, aber die Hotelauswahl war für mich nicht so einfach.
Ich mag keine großen Hotels.
Das Hotel muss einen Pool haben der mit Stufen ausgestattet ist. Einstiegsleitern kann ich nicht benutzen. Ich muss täglich Übungen im Wasser für mein Bein machen.
Das Zimmer muss eine Dusche haben. Badewanne geht nicht.
Wenn möglich sollten Zimmer im Erdgeschoss vorhanden sein.
Ich wohne im dritten Stock und das geht auch. Aber im Urlaub will man es wenn möglich bequem haben.
Trotz meiner Einschränkung freue ich mich sehr auf den Urlaub.
Manches wird nicht möglich sein aber ich glaube nicht, dass mir langweilig wird.

Danke noch mal und Gruß

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mietwagen enzkiesel 11.05.2022 09:05
Re: Mietwagen Toschel 11.05.2022 16:11
Re: Mietwagen Nissa 11.05.2022 19:24
Re: Mietwagen enzkiesel 12.05.2022 08:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben