Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Waldbrände-News

Geschrieben am 26.08.2000 10:33:15

Von
Silvia
Silvia

566 x gelesen
2 Antworten

Hab ich gerade auf Yahoo gefunden - Meldung von heute, 10.07 Uhr:
Griechische Waldbrände unter Kontrolle
Athen (dpa) - Die schweren Waldbrände entlang der griechisch- albanischen Grenze sind teilweise unter Kontrolle gebracht worden. In dieser Region waren in den vergangenen zwei Tagen sieben Menschen ums Leben gekommen. Die evakuierten Anwohner sind in ihre Häuser zurück gekehrt. Der Chef der griechischen Feuerwehr sagte im Radio, die Lage habe sich entspannt. Auch die Waldbrände in der Provinz Arkadien sind teilweise unter Kontrolle gebracht worden. Die Behörden führen die Feuer auf Dürre, starke Winde und auf Brandstiftung zurück.


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Waldbrände-News Silvia 26.08.2000 10:33
Re: wen interessiert das denn? Ralf 26.08.2000 14:14
Re: wen interessiert das denn? Menidi 26.08.2000 19:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben