Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Prevelis

Geschrieben am 04.05.2022 18:31:17

Von
Galiano
Galiano

765 x gelesen
3 Antworten

Hallo Forum,

als der tolle Maulesel befährt die Prevelis seit gefühlt immer die Piraeus/Rhosos Route und bringt uns bye the way immer nach Anafi hin und eben wieder zurück.
Ein oder mal 2 Stunden Verspätung ist dabei normal, ist halt nicht mehr die jüngste mit über 40 Jahren auf dem Schornstein.

Dieses Jahr, oder gerade eben ist aber irgendwie alles bei ihrem Fahrplan aus „dem Ruder“ gelaufen.

Gestern Abend ist sie fast eine Stunde nach Abfahrt wieder nach Piraeus eingelaufen um dann mit 4 Stunden Verspätung endlich abzureisen.

Dazu kommen noch die Zwischenstops die dieses Jahr astronomisch länger dauern und dem Schiff derzeit ein Delay von 6 Stunden eingebrockt haben:-(

Eigentlich wollen wir nächste Woche Donnerstag gegen! Mitternacht mit der Previls zurück nach Athen, eigentlich…

Zum erreichen der Patras Fähre hatte ich ein Zeitpuffer von 3 Stunden eingeplant, ich denke das wird nichts und wir werden dann schon Mittwoch mit dem Pendelboot Maistros Santorini nach Thira übersetzen…

Wenn da mal nichts mit dem Motor faul ist

Liebe Grüße von Anafi

Galiano

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Prevelis Galiano 04.05.2022 18:31
Re: Prevelis Klaus2m5 04.05.2022 19:17
Re: Prevelis Galiano 04.05.2022 20:06
Re: Prevelis Schelli 04.05.2022 22:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben