Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub

Geschrieben am 16.02.2022 16:14:18

Von

Gast

1232 x gelesen
11 Antworten

Ja oder nein und wenn ja wo kann man am besten dann damit fahren.

Hallo erst einmal und sorry das ich gleich mit der Tür ins Haus falle.
Wie einige wissen läst uns das campen in Griechenland nicht los. Die letzten Jahre war aber bedingt durch CORONA Einschränkungen und dem Umstand , das wir keine 3 wochen mindestens Urlaub zusammenhängend bekamen, nicht daran zu denken.
Das Jahre im Voraus planen habe ich mir abgeschminkt - bringt nix da eh immer was dazwischen kommt. Also nun immer max. 1 Jahr nach vorne blicken.
Zu meiner Frage - lohnt es überhaupt oder ist es unsicher sich mit den Rädern entlang am Meer zu bewegen. Peloponnes wäre doch sicher okay - oder.
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Wenn es zu unsicher ist wäre das auch kein Problem denn dann bleiben die Räder einfach zu Hause.
LG andreas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub Gast 16.02.2022 16:14
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub Schelli 16.02.2022 16:38
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub Gast 16.02.2022 17:06
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub krager 17.02.2022 11:31
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub AchimDH 16.02.2022 17:12
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub Fini-Fan 16.02.2022 17:42
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub Gast 16.02.2022 17:51
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub Schelli 16.02.2022 19:21
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub AchimDH 16.02.2022 20:10
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub Sketos 16.02.2022 20:31
Re: E-Bikes mitnehmen für den Campingurlaub HannesGR 17.02.2022 12:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben