Partyurlaub

Nissa

Re: Partyurlaub

Beitrag von Nissa »

Ist wohl doch ein Troll da sich danib01 nicht mehr meldet!

Richi

Beitrag von Richi »

Zitat von Nissa:
> Ist wohl doch ein Troll da sich danib01
> nicht mehr meldet!

Wieso? Er hat doch gute Tipps hier bekommen. Das ist offenbar bei der heutigen Nehmergeneration ausreichend an action.

Uli Thiel

Beitrag von Uli Thiel »

Das ist leider nicht genug, er wollte doch eigentlich eine persönliche Einladung für sich und seine Freunde.

HeintzW

Beitrag von HeintzW »

Zakynthos, Laganas. Partymeile pur.

Janis74

Beitrag von Janis74 »

Ach kommt, Danib01 hat einfach nur Angst bekommen.

Stellt hier eine Frage und bekommt dann erst mal zig Gegenfragen und nett erklärt, dass das hier eigentlich ein Senioren-Forum ist, dass solche Fragen daher auf einen Troll schließen lassen, dass wir hier im Forum unser geliebtes Griechenland vor solchen Abenteurern verschonen lassen wollen, schließlich waren wir die Abenteurer als wir jung waren. Dann stellen wir fest, dass der Post im falschen Unterforum gepostet worden ist, weil ja Ios ja was entfernt ist von den Ionischen Inseln. Und meinen, dass die jungen Leute nach Ios rudern müssen, weil sie vielleicht bei Fridays for future dabei sind.

Ehrlich: Wir sind schon ne geile Truppe hier! ;-) Zumal Danib01 ja auch noch gute Tipps bekommen hat!

Lass die Jugend sich bei Facebook tummeln, wo ihre persönlichen Daten geklaut und ausgenutzt werden.Wir bleiben hier unter uns! So, und jetzt hol ich mir meine Heizdecke und die Apotheken-Umschau.

Gruß,
Janis

Greecerlein

Beitrag von Greecerlein »

Da fällt mir spontan Rhodos (Faliraki) oder auch Hersonissos/Malia auf Kreta ein.
@Gunai
Auch wenn es u.U ein Troll ist, muss sich niemand "bewerben" oder rechtfertigen um Tipps für einen Partyurlaub in Griechenland zu erhalten. Der Partyurlauber ist genauso ein Urlauber wie Du und ich und ich denke, dass die genannten "Eckdaten" ausreichen um Tipp zu geben, oder einfach nicht zu antworten.

Kemper

Beitrag von Kemper »

Zitat von Janis74:

> ... So, und jetzt hol ich
> mir meine Heizdecke und die
> Apotheken-Umschau.

Ey Alda, lass sich dich nicht so hängen! Nen Fläschchen Vitasprint in die Schüttung und ab geht die Party ;-)

Das sichtbarste Zeichen für eine unausgereifte Persönlichkeit ist das Bedürfnis nach Macht.
kaloin

Beitrag von kaloin »

Danke!!!
War mal wichtig...

eric

AchimDH

Beitrag von AchimDH »

Hm, Jugend bei Facebook? Das passt nicht - die meisten Facebooknutzer finden sich in der Altersgruppe 35 - 65. ;)

Poseidon-Olli

Beitrag von Poseidon-Olli »

...stelle Dir mal vor, man würde einen Haribo Goldbären ins Meer werfen und am nächsten Abend hängt die ganze Leine voll Haribo roter und grüner Goldbären. *LOL*

Der Kalmar bekommt Konkurrenz! Bon Appetit.

Antworten