Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Brunnenbau

Geschrieben am 18.01.2022 14:28:48

Von
Mario und Evamaria
Mario und Evamaria

461 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich eines Brunnen bauen. Wir haben uns vor 20 Jahren ein Grundstück nähe Sozopolie gekauft und ein Haus gebaut. Jetzt sind wir beide Rentner und wollen von September bis Februar dort wohnen. Wir würden uns gerne einen Brunnen bauen lassen und ich wollte fragen, ob jemand einen Wünschelrutrengänger kennt der wenn vorhanden vieleicht eine Wasserader auf unseren 2000qm großen Grundstück finden kann.
Danke für euere Antworten
MFG Evamaria und Mario

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Brunnenbau Mario und Evamaria 18.01.2022 14:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben