Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

"Im Schatten Homers" - Reisen auf den Spuren von Kaiserin Elisabeth

Geschrieben am 12.12.2021 14:25:39

Von
TheLioness
TheLioness

593 x gelesen
5 Antworten

Liebe Griechenland-Fans,

Ich habe das Buch "Im Schatten Homers. Kaiserin Elisabeth in Griechenland" gelesen, das ich allen Griechenland-Liebhabern wärmstens ans Herz lege.

Ich war ganz fasziniert von Sisis zahlreichen Schiffsreisen, vor allem zu den Ionischen Inseln. Besonders schöne Fotos von Westgriechenland sind auch im Buch.

Jetzt möchte ich fragen, wie es mit den Schiffsverbindungen im Winter/Frühling aussieht? Kann man da zum Beispiel leicht von Korfu nach Lefkada und Ithaka kommen oder hat das schon jemand mal gemacht? Ich möchte hauptsächlich zum Wandern in diesen Teil von Griechenland.

Danke für Eure Tipps im Voraus!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
"Im Schatten Homers" - Reisen auf den Spuren von Kaiserin Elisabeth TheLioness 12.12.2021 14:25
Re: "Im Schatten Homers" - Reisen auf den Spuren von Kaiserin Elisabeth Katerina 12.12.2021 16:36
Re: "Im Schatten Homers" - Reisen auf den Spuren von Kaiserin Elisabeth HannesP 12.12.2021 19:00
Re: "Im Schatten Homers" - Reisen auf den Spuren von Kaiserin Elisabeth Fabian777 12.12.2021 19:10
Re: "Im Schatten Homers" - Reisen auf den Spuren von Kaiserin Elisabeth gwg49 12.12.2021 19:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben