Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährverbindungen von Andros nach Sifnos?

Geschrieben am 17.11.2021 07:41:49

Von
anna-zoe
anna-zoe

853 x gelesen
3 Antworten

Hallo in die Gruppe,

in diesen fiesen Novembertagen gibt es nix besseres als die nächste Route für September 2022 zu planen.
Eigentlich schon für letztes Jahr geplant, steht nun für den nächsten Urlaub definitiv der Plan für folgende Inseln: Andros - Sifnos - Serifos!

Das einzige Problem an meiner Wunschroute könnte allerdings sein, dass es ggf. keine Verbindung von Andros nach Sifnos gibt.
Darum die Frage in die Gruppe:
Weiß jemand ob es eine direkte Verbindung gibt und bestenfalls sogar an welchen Tagen?

Freue mich auf Euer Wissen!
LG Anna

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindungen von Andros nach Sifnos? anna-zoe 17.11.2021 07:41
Re: Fährverbindungen von Andros nach Sifnos? Katerina 17.11.2021 08:13
Re: Fährverbindungen von Andros nach Sifnos? anna-zoe 18.11.2021 09:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben