Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frage zum PLF Formular Familienangehörige und Impfungen

Geschrieben am 14.10.2021 12:08:02

Von
Dany72
Dany72

1051 x gelesen
3 Antworten

Hallo,
Ich habe eine Frage zum PLF Formular ..
Wozu ich bisher leider keine Antwort gefunden haben

Wir fliegen am Samstag und ich habe das PLF Formular ausgefüllt..
Ich habe es für,meinen Mann ,unseren Sohn und mich ausgefüllt..
In dem Formular wird jetzt ja auch nach Impfung/Genesung /Test gefragt..
Wir sind alle geimpft ..Danach wird nur einmal gefragt, bei Familienangehõrigen kann man nichts eingeben...

Ich habe sofort den QR Code erhalten.. In dem Dokument steht jetzt aber , bei der Spalte geimpft , nur mein Name .

Ich habe mir das ganze PLF Formular ein paarmal durchgelesen und habe alles richtig ausgefüllt...
Weiss jemand ob das so richtig ist , denn es ist aus dem Formular jetzt ja nicht ersichtlich ob mein Mann+ Sohn Geimpft, genesen oder Getestet sind??
Oder reicht es ,wenn sie am Flughafen ihre Pässe zeigen ??In dem Formular musste man auch ausfùllen wie und wann man geimpft wurde
Oder habe ich doch etwas falsch gemacht??

Hoffe jemand weiss Rat
LG Dany

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frage zum PLF Formular Familienangehörige und Impfungen Dany72 14.10.2021 12:08
Re: Frage zum PLF Formular Familienangehörige und Impfungen gwg49 14.10.2021 13:32
Re: Frage zum PLF Formular Familienangehörige und Impfungen Dany72 14.10.2021 15:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben