Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

PLF Italien

Geschrieben am 26.09.2021 00:22:28

Von
addidu
addidu

642 x gelesen
3 Antworten

Liebe Forumsfreunde,
ich will ja nicht nerven und ich weiß, dass das Thema hier schon unendlich durchgekaut wurde. Also habt Nachsicht...
Gerade wollte ich ein PLF Formular für Italien ausfüllen. Doch die Möglichkeit "Durchreise" ankreuzen existiert nicht (mehr), ich müsste ein Reiseziel in Italien angeben - das ich nicht habe. Und das auswärtige Amt sagt:
"Die Durchreise durch Italien mit dem eigenen PKW ist aus den EU-/Schengen Staaten bis zu 36 Stunden ohne Einschränkungen und ohne Testpflicht möglich." Wir, 2 Erwachsene, sind doppelt geimpft, Nachweis via Cov Pass. Reicht das? Brauche ich kein PLF für Italien mehr, wenn ich ohne längeren Stop durchreise - direkt zur Fähre? Bin verwirrt.
Also wenn hier jemand zeitaktuelle Infos hat, wäre ich dankbar. Unsere Fähre geht am Dienstag...
Danke!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
PLF Italien addidu 26.09.2021 00:22
Re: PLF Italien Schelli 26.09.2021 07:00
Re: PLF Italien matzi 26.09.2021 07:57
Re: PLF Italien addidu 26.09.2021 11:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben