Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Voidokilia Bucht / Paleo Kastro

Geschrieben am 06.08.2021 23:42:40

Von
AlMare
AlMare

733 x gelesen
1 Antworten

...und es wird niemals mehr besser.
Die Entwicklung läßt sich nicht mehr umkehren.

Wir haben dort 1973 und später noch einige Male gecampt und waren praktisch immer alleine. Wenn doch andere Leute erschienen waren sie einen halben Kilometer weit weg. So war es auch ansonsten an der Westküste des Peloppones. Ich fands herrlich.
Immer noch gibt es die langen Natursandstrände an denen wir tagelang einsam hausten und keinen anderen Menschen sahen. Aber die einsamen Stellen werden weniger und weniger. Sie werden alle sukzessive unter den Hammer kommen.
Man sieht das ja allenthalben.
Bestes Beispiel ist genau dort das Costa Navarinou. Golfplatz und alles Pipapo. International, 5 Sterne, exklusiv. Alles abgesperrt jetzt, Privatbesitz. Riesenflächen wurden in Beschlag genommen, Landstraßen gesperrt und verlegt, eigene Trinkwasserspeicher angelegt und trotzdem noch alle verfügbaren Wasserreserven in Anspruch genommen wie uns berichtet wurde.

Ja, das ist sentimental, ich weiß.

Yassas, AM

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Voidokilia Bucht / Paleo Kastro Lil 20.07.2021 10:53
Re: Voidokilia Bucht / Paleo Kastro Athinea 23.07.2021 22:05
Re: Voidokilia Bucht / Paleo Kastro Lil 23.07.2021 23:31
Re: Voidokilia Bucht / Paleo Kastro Athinea 06.08.2021 14:25
Re: Voidokilia Bucht / Paleo Kastro Lil 06.08.2021 14:54
Re: Voidokilia Bucht - Naturschutz nestor 06.08.2021 22:06
Re: Voidokilia Bucht / Paleo Kastro AlMare 06.08.2021 23:42
Re: Voidokilia Bucht / Paleo Kastro danna111 07.08.2021 09:05
Re: Voidokilia Bucht / Paleo Kastro Lil 08.08.2021 10:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben