Ich habe ja 15 Tage, also da kann ich eine ganze Menge machen, und mich ausruhen. Mal schauen. Ich habe uebrigens keine Ahnung was DJI ist.
Wanderungen von Parga aus +2.5h fahren
Re: Wanderungen von Parga aus +2.5h fahren
Ich lebe nicht in Deutschland oder einem anderen Land welches gute Reisefuehrer produziert. Und die Post ist seit Corona so nutzlos dass ich nicht drauf vertrauen kann. Vielleicht finde ich in Parga was.
Danke Matzi, Das stand vielleicht sowieso auf dem Programm. Aber wenn ich die Vorschlaege von Hannes lese dann steht das jetzt erstmal ganz hinten :)
Re: Wanderungen in und um Parga
Von Valtos nach Anthoussa durch Olivenhaine bis zur Wassermühle und weiter am Wasserfall vorbei. In Anthoussa beim Vassili unter den alten Platanen ein kühles Getränk und wenn gewollt weiter zu Ali Pascha‘s Castle overlooking Valtos.
Re: Wanderungen in und um Parga
Von Parga nach Lichnos Beach.
In Parga an den Stränden Krioneri und Piso Krioneri entlang immer der Straße folgen. Am Restaurant Perivoli endet hier Parga. Dort beginnt ein Wanderweg Berg auf und ab bis zum Lichnos Strand.
DJI baut kleine Bsirr-Maschinen, mit denen man traumhafte Videos machen kann. Jedenfalls so lange der Akku hält. Der Einsatz ist dort, wo es besonders schön ist, meist leider verboten. Etwa in Nationalparks.
Ach so. Warum sollte ich sowas gebrauchen? Es klingt danach als ob du erwartest das jeder der dorthin faehrt das tut.
:(
Gibt nichts schlimmeres als so ein summendes Ding mitten in der schoenen Landschaft.