Nochmal eine Frage zum griechischen PLT Formulier: den QR Code kriege ich ja erst um Mitternacht vor dem Flug. Geht das grundsaetzlich gut? Und reicht der per Email/App? Mein Flug geht ganz frueh am morgen, und um Mitternacht bin ich schon am Flughafen, kann also nichts drucken.
Parga, Pilion oder Plakias, Kreta
-
Re: Parga, Pilion oder Plakias, Kreta
Du bekommst nach der Registrierung direkt eine Bestätigungsmail
Der QR Code kommt um 0 Uhr griechische Zeit
- also 23 Uhr in Deutschland …
Wir sind auch morgens um 5 Uhr geflogen - konnten den Code aber noch zuhause abrufen/ ausdrucken
Vielleicht kannst du ja vom Flughafen aus auf dein Email Programm zugreifen und den Code abrufen
ansonsten wir auch immer geschrieben dass die Bestätigung ausreichen würde- dazu kann ich leider nichts sagen
Gefragt wird beim einchecken am Flugplatz
und direkt bei der Einreise am griech.Flughafen
Wünsch dir eine gute Zeit
-
Es reicht ja wenn du ihn auf dem Handy hast
Muss nicht zwingend ausgedruckt werden !
Danke sammylotte. Abrufen kann ich den Code mit dem Handy. Ich kann den nur nicht mehr ausdrucken. Da ist halt die Frage ob der digitale Code genug ist oder ob das Ding echt ausgedruckt sein muss.
Oh puh! Das reicht. Der letzte Zug zum Flughafen geht kurz nach 23:00. Das waehre mir zu knapp.
Der digitale Code genügt. Sinnvoll ist es, wie von sammylotte schon angemerkt, sich die Bestätigungsmail nach der Registrierung auszudrucken. Für alle Fälle...
Danke. Das werde ich sicher tun, Lil
-
Na siehsteee
- dann steht deinem Urlaub nichts mehr im Wege
Der QR Code auf dem Handy reicht aus !
Hab ne tolle Zeit
Nadja
Danke! Ich freue mich total! Ich bin schon seit.. puh... ganz langer Zeit nicht mehr in Griechenland gewesen weil es noch soviele Laender gibt in denen ich noch nicht war und ich immer probiere neue Laender zu bereisen. Aber so ist es auch gut. *freu*