Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vorwahl Handynummer

Geschrieben am 23.06.2021 18:06:05

Von
HannesGR
HannesGR

502 x gelesen
2 Antworten

Kann jeman mich mal schlau machen betriffs der (nationalen) Vorwahl beim Mobiltfn.
Wenn ich in GR bin mit einem deutschen Gerät, also Vorwahl +49, "muß" ein Anrufer in GR, der mich anrufen will diese Vorwahl, was ich annehme, angeben oder die GR Vorwahl
0030 bzw. +30. Frage deshalb, weil ich für eine portugiesische Bekannte ein PLF erstelle und bei Angabe Ihrer Mobilnummer (wenn sie in Portugal Urlaub macht) besteht sie darauf die 00351/+351 für ihr (+49)-Handynummer anzugeben.
Noch was, das PLF kann erst 4 Tage vor Abflug eingegeben werden, oder innerhalb 14 Tagen nach Ankunft - wieder ganz anderer Ablauf ;O(.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Vorwahl Handynummer HannesGR 23.06.2021 18:06
Re: Vorwahl Handynummer Pezl 23.06.2021 19:06
Re: Vorwahl Handynummer HannesGR 23.06.2021 21:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben