Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

PLF ausfüllen mit 2 verschiedenen Impfstoffen

Geschrieben am 21.06.2021 12:44:58

Von
andi-x
andi-x

827 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen,

sorry, dass ich einen neuen PLF-Beitrag erstelle, aber mein Problem habe beim Suchen nicht finden können...
Ich fliege nächste Woche nach Rhodos und würde gerne das PLF ausfüllen.
Meine beiden Impftermine habe ich schon hinter mir, allerdings die Erstimpfung mit AstraZeneca und die Zweite mit Moderna.
Leider kann man nur einen Impfstoff auswählen.
Hatte schon jemand anderes hier im Forum diese Konstellation und wenn ja, welcher Impfstoff habt ihr ausgewählt oder ist das am Ende egal, da man ja sowieso seinen Impfpass vorlegen muss?
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps und einen schönen Urlaub 2021!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
PLF ausfüllen mit 2 verschiedenen Impfstoffen andi-x 21.06.2021 12:44
Re: PLF ausfüllen mit 2 verschiedenen Impfstoffen Richi 21.06.2021 21:08
Re: PLF ausfüllen mit 2 verschiedenen Impfstoffen andi-x 24.06.2021 11:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben