Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: GR könnte 2021 größter Gewinner der Nach-Corona-Reisewelle werden

Geschrieben am 12.06.2021 10:58:03

Von
volki
volki

471 x gelesen
2 Antworten

Ich bin ja im Nord-Osten, Rodopi & Co.. Wenn ich sehe, wie die "Griechen" die Paralias mit Sonnenschirmen, Liegen und Beach-Bars "aufrüsten", erwarten sie eine Boom wie noch nie.
Noch nie habe ich daoben so viele "neue" Installationen gesehen

Aber ob die naheliegenden "Bulgaren" in solchen Massen einfallen, zweifle ich.

Für mit Flugzeug anreisende Mittel-Europäer ist es daobenwohl zu weit vom Airport Thessaloniki entfernt

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
GR könnte 2021 größter Gewinner der Nach-Corona-Reisewelle werden HannesP 11.06.2021 23:42
Re: GR könnte 2021 größter Gewinner der Nach-Corona-Reisewelle werden volki 12.06.2021 10:58
Re: GR könnte 2021 größter Gewinner der Nach-Corona-Reisewelle werden weberakis 12.06.2021 12:29
Re: GR könnte 2021 größter Gewinner der Nach-Corona-Reisewelle werden Greecerlein 21.06.2021 17:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben