Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Umsteigezeit in AthenVenizelos

Geschrieben am 10.06.2021 10:53:43

Von
kretaist
kretaist

390 x gelesen
0 Antworten

Das wird schon!
Wir sind mal verspätet von Kreta via ATH nach TXL gefolgen, 2 Stunden Verspätung wegen Sturm. Im Flieger wurde gesagt: "Wir sollen auf besondere Ansagen am Ausgang achten". Auf der Treppe wurde bei jedem das Ziel abgefragt, dann ging es mit dem Bus direkt (ohne Empfangshalle) zum Flieger nach Berlin. Auch unser Gepäck kam mit - was mich sehr erfreut hat!!
Ich denke die Griechen sind da erprobt. Wie auf den Fähren. Wenn man das Gepäck neu einchecken muss, dann wirds etwas eng - aber das ist ja nicht der Fall!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Umsteigezeit in AthenVenizelos Xristo 09.06.2021 10:35
Re: Umsteigezeit in AthenVenizelos Pezl 09.06.2021 10:44
Re: Umsteigezeit in AthenVenizelos limni 09.06.2021 11:19
Re: Umsteigezeit in AthenVenizelos nameno 09.06.2021 12:53
Re: Umsteigezeit in AthenVenizelos Xristo 09.06.2021 15:18
Re: Umsteigezeit in AthenVenizelos kretaist 10.06.2021 10:53
Re: Umsteigezeit in AthenVenizelos saname 10.06.2021 12:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben