Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähre Samos Ikaria

Geschrieben am 29.05.2021 19:32:44

Von
kalo ipnoe
kalo ipnoe

802 x gelesen
0 Antworten

Dankeschön für die Auskunft. Ich habe jetzt online die Fähre gebucht. Ich kann ein Checkin mit dem Handy machen und brauche dann nicht zum Hafenbüro um das Ticket ausdrucken zu lassen. Das Ticket habe ich dann auf dem Handy und kann es beim Einsteigen vorzeigen.

Das ist praktisch und einfach. Obwohl ich dabei immer Magengrummeln habe, ob ich das am Handy schnell finde und der Akku durchhält. Aber es wird schon klappen.

Allerdings hatte ich auch mal ein schönes Erlebnis im Hafenbüro von Santorin bei der Buchung einer Fähre nach Sikinos. Das werde ich immer in lustiger Erinnerung behalten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre Samos Ikaria kalo ipnoe 28.05.2021 17:37
Re: Fähre Samos Ikaria Janis74 29.05.2021 11:15
Re: Fähre Samos Ikaria kalo ipnoe 29.05.2021 19:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben