Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata?

Geschrieben am 17.05.2021 11:24:01

Von
OpaWhoopy
OpaWhoopy

1715 x gelesen
11 Antworten

Hallo,
ich bin neu im Forum und möchte alle erstmal herzlich grüßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage, für die ich im Internet keine klaren Informationen gefunden habe.
Muss ich, wenn ich von Deutschland nach Kalamata fliege und einen negativen PCR-Test (der nicht älter als 72 Stunden) noch in eine 7-tägige Quarantäne?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder weiß etwas.
Den Flugafen Kalamata und die griechische Vertretung angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Das Auswärtige Amt, die ständige Vertretung von Deutschland in GR, diverse griechische offizielle Internetseiten haben keine oder unterschiedliche Aussagen.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? OpaWhoopy 17.05.2021 11:24
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? Schelli 17.05.2021 11:56
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? HannesP 17.05.2021 12:11
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? pescadora 17.05.2021 13:07
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? OpaWhoopy 17.05.2021 14:33
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? HannesP 17.05.2021 14:56
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? OpaWhoopy 17.05.2021 13:07
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? Katerina 17.05.2021 13:31
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? Katerina 17.05.2021 13:41
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? MichaelSch 18.05.2021 05:51
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? OpaWhoopy 17.05.2021 14:03
Re: Quarantäne bei Einreise über Flughafen Kalamata? Jettetiger 17.05.2021 21:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben