Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Covid-Tests für Fähren zwischen Inseln

Geschrieben am 02.05.2021 13:19:23

Von
InLoveWithGreece
InLoveWithGreece

1012 x gelesen
5 Antworten

Liebe Griechenland-Freunde,

wir werden im Juli zwischen Samos, Ikaria und Patmos Inselhopping machen - selbstorganisiert. Die Fähren sind von Dodekanisos Seaways.

Ich fürchte, dass wir bis dahin noch nicht voll geimpft sind. Jedenfalls nicht die 2. Impfung bzw. die 2 Wochen Karenz danach hinter uns haben.

Weiß jemand, ob für diese innergriechischen Fähren negative Tests verlangt werden? Falls ja, Antigen-Schnelltests oder PCR-Tests? Wäre irgendwie blöd, wenn man vor jeder Überfahrt erst irgendwohin müsste, um einen PCR zu machen, der dann ja auch noch rechtzeitig fertig werden muss.

Ich konnte da im Netz nicht wirklich aussagekräftige Infos finden, vielleicht weiß jemand mehr.

Danke und gute Reise!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Covid-Tests für Fähren zwischen Inseln InLoveWithGreece 02.05.2021 13:19
Re: Covid-Tests für Fähren zwischen Inseln Pan 02.05.2021 15:43
Re: Covid-Tests für Fähren zwischen Inseln Catalina 02.05.2021 17:23
Re: Covid-Tests für Fähren zwischen Inseln InLoveWithGreece 02.05.2021 17:46
Re: Covid-Tests für Fähren zwischen Inseln InLoveWithGreece 02.05.2021 17:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben