Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ios ist wunderbar

Geschrieben am 21.03.2021 16:06:21

Von
jjjwww
jjjwww

429 x gelesen
1 Antworten

Letztes Jahr im September waren wir ja erneut auf Ios und es war wunderbar. Super wenig los auf Ios, man hatte das Gefühl dass man die ganze Insel für sich alleine hat.

Vorweg waren wir 1 Tag noch auf Santorin und danach 1 Tag noch auf Mykonos jeweils wegen der Anreise. Santorin wie immer Top. Mykonos muss ich nicht nochmal und wenn dann nur 1 Tag wegen Mykonos Stadt und unserer tollen Unterkunft dort.

Es war genau das richtige Ziel für Anfang September und auch die Anreise war durch Corona kein Problem. Social Distancing ist einem dann vor Ort überhaupt nicht schwer gefallen :-)

Viel Spaß beim anschauen.

youtu.be/mAUGtVsre_s

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ios ist wunderbar jjjwww 09.07.2018 09:40
Re: Ios ist wunderbar jjjwww 22.10.2018 14:27
Re: Ios ist wunderbar Jettetiger 22.10.2018 22:12
Re: Ios ist wunderbar Kornaros 23.10.2018 06:41
Re: Ios ist wunderbar Fabian777 23.10.2018 11:25
Re: Ios ist wunderbar jjjwww 21.03.2021 16:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben