Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Faszinierendes Bergwanderungsvideo vom Kerkismassiv auf Samos

Geschrieben am 10.03.2021 15:13:34

Von
PeMo
PeMo

1681 x gelesen
1 Antworten

Die wenigsten hier im Forum (ich gehöre auch dazu) werden schon mal im Westen von Samos über die Höhlenkirchen Panaghia Makrini und Aghia Triada hinaus noch weiter hoch bis auf den Grat gegangen sein und dann nach Süden hinüber zum Vigla Gipfel (1434 m) des Kerkismassivs und wieder zurück gewandert sein. Das verlangt Kondition!
Jiannis Karpantais aus Drakei ist fit genug und liefert einen beeindruckenden Videobericht mit einzigartigen Sequenzen von seiner Tour bei bestem Wetter!
Wer sich auf das 26-minütige Abenteuer einlassen will, siehe Link!
In seinem YouTube Kanal gibt es viele weitere Videos zu seinen Touren unter Einsatz einer Drone auf Samos zu sehen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Faszinierendes Bergwanderungsvideo vom Kerkismassiv auf Samos PeMo 10.03.2021 15:13
Re: Faszinierendes Bergwanderungsvideo vom Kerkismassiv auf Samos edy 07.08.2021 15:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben