Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Impfungen für europäische Staatsbürger die dauerhaft in GR leben?

Geschrieben am 14.02.2021 20:32:24

Von
roemo
roemo

719 x gelesen
1 Antworten

Die AMKA wird auf jeden Fall gebraucht.

Bei mir kümmert sich eine Ärztin um den Impftermin, da ich mir diese Anmeldung nicht zutraue, da einige SMS hin und hergeschickt werden müssen. Und wie ich gehört habe geht das auch nur mit griechischen Handys.
Und sie wollte auch eine Kopie meiner AMKA haben.

Ein Deutscher der ebenfalls hier lebt, macht seinen Termin über die Apotheke.
Er muss auch seine AMKA mitbringen und sich aber auch erst bei der IKA registrieren lassen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Impfungen für europäische Staatsbürger die dauerhaft in GR leben? paltsi 14.02.2021 12:13
Re: Impfungen für europäische Staatsbürger die dauerhaft in GR leben? Juls 14.02.2021 14:25
Re: Impfungen für europäische Staatsbürger die dauerhaft in GR leben? paltsi 14.02.2021 16:00
Re: Impfungen für europäische Staatsbürger die dauerhaft in GR leben? Juls 14.02.2021 14:30
Re: Impfungen für europäische Staatsbürger die dauerhaft in GR leben? Theodora3 14.02.2021 17:18
Re: Impfungen für europäische Staatsbürger die dauerhaft in GR leben? islandfan 14.02.2021 18:18
Re: Impfungen für europäische Staatsbürger die dauerhaft in GR leben? roemo 14.02.2021 20:32
Re: Impfungen für europäische Staatsbürger die dauerhaft in GR leben? Marion Goetz 24.02.2021 16:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben