Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping an Bord mit Kastenwagen

Geschrieben am 02.02.2021 18:02:08

Von
addidu
addidu

590 x gelesen
0 Antworten

Hallo Haiskai,
Wir fahren seit Jahren mit unserem Hund die Strecke Ancona-Igou, manchmal auch Patras - immer Deckspassage. Keine Ahnung, wie Dein Hund so drauf ist - unserer ist zum einen ziemlich groß, sehr menschenfreundlich, mag aber keine anderen Rüden. Das war aber nie ein Problem auf Deck, da alle Hunde angeleint sein sollten (und es meistens auch sind). Unserer liegt die meiste Zeit rum und ist entspannt. Ich empfehle (sowohl bei Superfast als auch bei Anek) das untere hintere Deck. Dort ist wenig Trubel, es ist (teil-) überdacht und so gegen Wind/Regen/Sonne geschützt und hat entweder fest installierte Tische, oder aber Möglichkeiten an der Schiffswand, eine Leine zu befestigen. Im Zweifelsfall kannst Du auch noch ein popup Zelt mitnehmen, da hat Dein Hund noch ein wenig mehr "Privatsphäre". War bei uns nie nötig. Falls Du noch Fragen hats, gerne auch via pn.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping an Bord mit Kastenwagen Haiskai 02.02.2021 13:23
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen Sketos 02.02.2021 13:44
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen Haiskai 02.02.2021 14:01
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen saname 02.02.2021 14:54
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen matzi 02.02.2021 16:24
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen Felix24 02.02.2021 17:03
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen matzi 02.02.2021 17:52
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen Haiskai 02.02.2021 19:39
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen addidu 02.02.2021 18:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben