Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping an Bord mit Kastenwagen

Geschrieben am 02.02.2021 13:23:40

Von
Haiskai
Haiskai

637 x gelesen
9 Antworten

Hallo in die Runde,
ich versuche mal, mein Anliegen möglichst kurz zu fassen. Wir möchten eventuell im August, September nach Griechenland, zeitlich relativ flexibel. Wir haben unseren Hund dabei und fahren mit einem Kastenwagen (Skoda Roomster). Der ist nicht ausgebaut, ich möchte aber gegebenenfalls mit dem Hund im Auto schlafen können (bin nicht sehr groß). Das für den Fall, dass Hundi nicht klarkommt an Deck. Pet-Cabin ist halt recht teuer...
Geht das? Oder muss das Fahrzeug explizit ein WoMo/WW sein? Strecke wäre ab Venedig oder Triest nach Igoumenitsa. Über Land eher nicht, vielleicht mal später, aber wir möchten Hundi nicht so lange Autostrecken zumuten.
Hat da jemand Erfahrungen, die er bzw sie gerne mit uns teilen möchte?
Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping an Bord mit Kastenwagen Haiskai 02.02.2021 13:23
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen Sketos 02.02.2021 13:44
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen Haiskai 02.02.2021 14:01
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen saname 02.02.2021 14:54
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen matzi 02.02.2021 16:24
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen Felix24 02.02.2021 17:03
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen matzi 02.02.2021 17:52
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen Haiskai 02.02.2021 19:39
Re: Camping an Bord mit Kastenwagen addidu 02.02.2021 18:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben