Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährpläne

Geschrieben am 24.01.2021 14:06:49

Von
CR73
CR73

1160 x gelesen
3 Antworten

Hallo Zusammen, nachdem wir uns trotz Corona letztes Jahr gleich 2x Naxos gönnen konnten ( kann dank C leider auch nicht arbeiten) , planen wir dieses Jahr für Juni die Kombination Paros-Sifnos-Folegandros-Naxos (vielleicht auch noch Amorgos - da waren wir leider noch nicht).
Leider kann ich aktuell nur (sehr teure) Verbindungen mit Sea Jets finden. Könnt ihr mir sagen, wann die anderen Fährverbindungen/ Pläne erfahrungsgemäß veröffentlicht werden? Konnte dazu im Forum nichts finden. Die Fährpläne des Vorjahres sind mir als Orientierung leider auch nicht bekannt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährpläne CR73 24.01.2021 14:06
Re: Fährpläne Jurgos 24.01.2021 15:45
Re: Fährpläne gwg49 24.01.2021 15:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben