Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anek-Angebot von Venedig

Geschrieben am 18.12.2020 18:53:51

Von
Olli91
Olli91

1620 x gelesen
6 Antworten

Hallo zusammen,

damit hier auch mal wieder etwas Positives abseits der Pandemie geschrieben wird, würde ich euch gerne mitteilen, dass mir Linos gerade ein Angebot für die Adria-Strecke von Venedig aus geschickt hat. Obwohl ich bis heute auf Anek.gr noch keine Timetables gefunden habe für Juli 21.

Der Preis ist geringfügig höher als für dieses Jahr, Aber...nichts auf der Welt wird mich jemals wieder auf ein Grimaldi-Schiff setzen. Wer schon mal von Venedig aus mit den Italienern gereist ist, erzählt nichts Gutes. Falls doch, lasst es mich wissen.

Falls sich also alle negativen Prognosen im Zusammenhang mit der Pandemie dann doch nicht bewahrheiten sollten, sitze ich in ca. einem halben Jahr wieder an Deck.

Macht es gut und bleibt gesund!

Olli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anek-Angebot von Venedig Olli91 18.12.2020 18:53
Re: Anek-Angebot von Venedig tannenbaum 18.12.2020 18:57
Re: Anek-Angebot von Venedig Fini-Fan 20.12.2020 17:11
Re: Anek-Angebot von Venedig HannesGR 21.12.2020 14:12
Re: Anek-Angebot von Venedig Kemper 28.12.2020 13:56
Re: Anek-Angebot von Venedig HannesGR 28.12.2020 15:59
Re: Anek-Angebot von Venedig matzi 21.12.2020 16:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben