Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Neue Webcam Ios

Geschrieben am 20.11.2020 09:46:52

Von
Janis74
Janis74

487 x gelesen
0 Antworten

Komisch, das mit der Jugend...

Ich habe nämlich auf Ios viele Alte gesehen, die um einen Dorfbaum im Schatten saßen und apathisch vor sich her starrten, ab und an mal an ihrem Kaffee nippten. Einige konnten sich noch aufraffen und Tavli spielen. Wahrscheinlich sind die früher in ihrer Jugend in einem der ganzen Ekstase-Clubs mal auf einem Trip hängen geblieben...

Ist ja schließlich schon was her, dass das mit der Jugend in einem Reiseführer geschrieben wurde. Aber so was bleibt natürlich hängen.

Ist eigentlich Ikaria immer noch die Insel mit dem gesunden Essen?

Gruß,
Janis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neue Webcam Ios Katerina 19.11.2020 09:44
Re: Neue Webcam Ios Kornaros 19.11.2020 12:19
Re: Neue Webcam Ios Richi 19.11.2020 17:52
Re: Neue Webcam Ios HannesP 19.11.2020 22:13
Re: Neue Webcam Ios Janis74 20.11.2020 09:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben