Ich frage mich tatsächlich, wo die Auseinandersetzung ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Da berichtet jemand über seine Arbeit und seinen Erfolg daraus und die weiteren Vorhaben. Ich denke, darum geht ( ging ) es doch?
Manche Beiträge erinnern mich an ein Bild, in dem jemand gelangweilt nach einer kleinen Stubenfliege schlägt und sich ärgert, dass er sie verfehlt. Finde ich traurig. ( Aber gut für die Stubenfliege ).
Denke, wir können Ideen, Erlebnisse und gute Gedanken gebrauchen.😊
Die Arbeit ist gemacht
-
Re: HALLO Leute .... ????
Re: Hallo was .... ????
Kann mir mal einer den geheimen Code schicken, der entschlüsselt, worum es in diesem Beitrag geht? Danke.
Re: Hallo was .... ????
QR-Code gefällig :-)?
Ja, kann ich
Ich mag (nein: ich liebe sogar) Werberakis Zuspitzungen und ich lese auch gerne Kempers Postings (und finde es immer noch schade, dass wir uns vor Jahren in Fini mal um einen Tag einen Tag Anreise/Abreise überschnitten haben, hätte ein guter Abend mit guten Gesprächen werden können). Und ich lese auch gerne die Postings von Volki, der neben seinen Reiseberichten auch oft gute Tips gibt.
Und deshalb find es ich es schade, was sich aus dessen Antwort vom 18.10. für Reaktionen ergeben haben. Vor allem das negative Steigern der Formulierungen.
@Kemper: Umgekehrt ist meine Intention - ich muss auf eine Bemerkung, die ich als unpassend/spitz erachte, eben nicht umbedingt/nicht immer zurückkeilen. Die Eiche (im Pfälzer Wald) tut das auch nicht.
Ich habe 3 Formulierungen genannt, die es m.E. HIER einfach nicht braucht.
Selbst wenn jemand - rein hypothetisch - mal objektiv einen Scheiß nach 30+ und 5- Postings schreibt. Ist aber halt der Anonymität der Forum/des Netzes geschuldet.
→→ Wir sollten uns immer gegenseitig so ansprechen, dass wir auch noch miteinander reden können, sollten wir uns Face to Face gegenüber sitzen. Nix anderes wollte ich sagen.
Gruss aus dem gesellschaftlichen 23 Uhr-Lockdown einer bayerischen Stadt mit 39 Fällen.....
KlausG
Re: klausg.
Ein echter Bayer?ðŸ¤
-
Re: Die Arbeit ist gemacht - das traurige Ende
So wie es ausschaut ist Hailänder1 nun kein Mitglied mehr
Schade , ich habe seine Posts wirklich gerne gelesen ,
habe das Gefühl, die Stimmung , die in seinen Beschreibungen lag, sehr gemocht .
Einer der sich getraut hat , voller Enthusiasmus
und uns daran teilhaben lassen wollte ...
-
ich finde das auch sehr schade.
wenn er noch mitlesen sollte: melde dich doch wieder an. dein projekt klingt zu interessant, um es einfach stumm gedeien zu lassen.
Was hat mein Posting an "GAST" mit "hailander1" zu tun?
Zitat von volki:
> Was hat mein Posting an "GAST" mit
> "hailander1" zu tun?
IMHO: viel!
Zitat von volki:
> Was hat mein Posting an "GAST" mit
> "hailander1" zu tun?
Dein Posting an hailaender1 hat hailaender1 zum Gast gemacht.