Hallo aus dem Norden von Griechenland, nachdem die Arbeit gemacht ist und ich die ersten positiven Erfahrungen erlebt habe, werde ich nun für einen Monat nach Deutschland fliegen, um meine. Produkte zu vermarkten. Mein Entschluß steht aber jetzt schon fest, den Umfang meiner geschäftlichen Tätigkeit zu erweitern. Daran werde ich nach meiner Rückkehr arbeiten. Ich sehe im Augenblick nur positives und werde auch mein großes Projekt mit Elan voran treiben.
Die Arbeit ist gemacht
-
Re: Die Arbeit ist gemacht
Schön, wieder von Dir zu hören! Geht es jetzt um die Mandeln und die Früholiven? Hätte da Interesse....😊
Die Mandeln hat ein Großhändler abgenommen und auch für nächstes Jahr schon zugesagt. Das lief reibungslos. Ich möchte mein Olivenöl in Deutschland vermarkten und werde dort meine Kontakte zur Gastronomie nutzen. Es ist für mich sehr mühsam hier, da meine Beiträge immer nur mit Verzögerung erscheinen. Das macht es mir nicht möglich umgehend zu antworten. Das schraubt den Spaßfaktor gegen 0.
Ha-ha
ist ja auch eine Reise-Forum und kein "Werbe"-Forum?
Du könntes ja auch beim Forenbetreiber eine Werbung, mit Infos zu deinen Produkten,, schalten. RALF kann das sicher gut gebrauchen
Re: Die Arbeit ist gemacht @ volki
Tourismus ist auch ein Produkt. Wenn ich schon beim Produkt bin, sind WoMo-Toiletten-Inhalte auch Produkte. In einem alten Beitrag haben Sie ganz blumig beschrieben, wie und wo Sie diese (swiss-made) deponieren. Ihr Artikel ist (meine Meinung) somit entbehrlich. Wir sollten nicht päpstlicher als die Schweizer-Garde sein.
Freundliche Grüsse aus GR
Hlusia
Re: Die Arbeit ist gemacht @volki
Wo habe ich Werbung für meine Produkte gemacht? Ich glaube, Du verstehst nicht mehr viel. Ich kann mich nur noch an den Post mit dem Albaner erinnern, der war jenseits von Gut und Böse. Meine Postings wurden bis jetzt moderiert und nicht beanstandet. Es wäre glaube ich besser, deinen Salm zu moderieren.
Re: Die Arbeit ist gemacht @ volki
Ich möchte hier aber keine Unruhe stiften, deshalb bitte ich den Support, meinen Account zu löschen.
Re: Die Arbeit ist gemacht @ hailaender1
Schreib lieber ne PN an den Support bzw an Ralf, dass er dich aus dem Moderationsmodus entlassen möge, und bleib da.
Das wäre sehr schade. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne. Da ich nur einmal pro Jahr nach Griechenland kommen kann, finde ich Erfahrungen wie Deine sehr interessant. Und als Werbung empfinde ich das überhaupt nicht. Lass Dich nicht ärgern und bitte den Support, dass Deine Beiträge schneller erscheinen. ΚαλÏŒ σαββατ&o micron;
Das sind die Art von Forenbeiträgen wo ich dann frei nach "Haindling" singen würde "Pfeif drauf".