Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Angst auf Korfu zu stranden

Geschrieben am 10.10.2020 12:19:46

Von
volki
volki

616 x gelesen
2 Antworten

Ich kenne die Bedingungen bei Deutschen-Pauschalreisen zu wenig, um hier dazu zu raten.

Aber ganz so optimistisch wie gewisse Vorschreiber wäre ich jetzt in Griechenland nicht. Gut Korfu ist nicht "Griechenland", aber wie das Quarantäne-Hotel dann aussieht, weiss ich nicht, aber 4 Stern wird es wohl nicht sein, aber Strom und Wasser sicher und etwas zu Essen wird wohl auch geben und wenn ihr das an der Theke eines Restaurants abholen müsst. :-(

Die ganzen Regeln bei Pauschlreisen helfen nicht, wenn pötzlich die Flüge und die Fähren eingestellt werden und Überland kannst ja nicht und das ist dann wohl sowieso nicht mehr möglich

Aber etwas stimmt mich zuversichtlich, ICH würde reisen. !

Alle Länder versuchen unbedingt einen weitern Lockdown zu vermeiden und die EU hat appeliert, dass kein EU-Land die Grenzen wie im Frühjahr schliessen soll. Es ist wohl auch zuwenig Geld vorhanden, um die Folgen eines weiteren Lockdowns abzufedern

Die "grösste Gefahr" sehe ich in einer evt. Quarantäne, bei euerer Rückkehr, aber das "überlebt" man.
.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Angst auf Korfu zu stranden Anni83 10.10.2020 07:50
Re: Angst auf Korfu zu stranden Uli Thiel 10.10.2020 09:46
Re: Angst auf Korfu zu stranden Jettetiger 10.10.2020 09:50
Re: Angst auf Korfu zu stranden weberakis 10.10.2020 10:49
Re: Angst auf Korfu zu stranden Anni83 10.10.2020 11:08
Re: Angst auf Korfu zu stranden addidu 10.10.2020 11:14
Re: Angst auf Korfu zu stranden Anni83 10.10.2020 12:02
Re: Angst auf Korfu zu stranden volki 10.10.2020 12:19
Re: Angst auf Korfu zu stranden Anni83 10.10.2020 12:53
Re: Angst auf Korfu zu stranden weberakis 10.10.2020 23:04
Re: Angst auf Korfu zu stranden Schelli 10.10.2020 13:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben