Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Was gibt es denn für Einkaufsmöglichkeiten rund um Sivota ?

Geschrieben am 20.09.2020 12:46:51

Von

Gast

780 x gelesen
1 Antworten

Hallo Lileah,

obwohl du deine Frage vor 11 Jahren gestellt hast, dachte ich mir trotzdem, dass ich die Frage beantworten werde, indem ich die Einkaufsmöglichkeiten in Sivota aus heutiger Sicht darstelle. Vielleicht hilft mein Beitrag den einen oder anderen, der in nächster Zeit nach Sivota reisen möchte.
Grundsätzlich handelt es sich hier um ein Fischerdorf mit einer wunderschönen Landschaft. In Sivota kann man auf jeden Fall frischen Fisch direkt vom Hafen bekommen.
Heutzutage gibt es zahlreiche Restaurants, die neben Fisch auch frisches Fleisch anbieten.
Des Weiteren solltest du eigentlich keine Probleme haben frisches Obst und Gemüse zu finden. Manchmal sieht man viele kleine Stände von Bauern, die Obst oder Gemüse am Straßenrand verkaufen. Wochenmärkte gibt es auch, jedoch sind diese meist nicht jeden Tag geöffnet. Erkundige dich am besten vorher im Internet und schaue nach den Öffnungszeiten. Mein zusätzlicher Tipp: Frage einfach bei den Einheimischen nach, die werden dir bei der Suche sicherlich weiterhelfen.

Ich hoffe, die Information hat für den einen oder anderen geholfen.
LG, Marta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Was gibt es denn für Einkaufsmöglichkeiten rund um Sivota ? Lileah 20.02.2009 08:36
Re: Was gibt es denn für Einkaufsmöglichkeiten rund um Sivota ? Gast 20.02.2009 09:17
Re: Was gibt es denn für Einkaufsmöglichkeiten rund um Sivota ? Lileah 20.02.2009 09:23
Re: Was gibt es denn für Einkaufsmöglichkeiten rund um Sivota ? Gast 20.09.2020 12:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben